Herbstferienkurs „Blick ins All“


Termin Details

Dieser Termin endet am 15 Oktober 2021


Dreitägiger Herbstferienkurs „Blick ins All“, 3 Tage je 6 Stunden

Teilnehmer: Jahrgangsstufe 5

Terminfolge: Mi, 13.10.; Do, 14.10.; Fr, 15.10.2021 jeweils 10 – 16 Uhr (Treff zur Corona-Schnelltestung ist aber bereits immer um 9.30 Uhr am Haupteingang)

Kosten: 5,- EUR (mitzubringen am ersten Kurstag), für ein Mittagessen sorgen wir an allen drei Tagen

Eine genaue Beschreibung findet ihr ebenso im Anhang.

Anmeldeschluss: Montag, 4. Oktober 2021

Da  der Kurs zum Thema „Sternbilder und ihre Geschichten“ in dem Herbstferien-Angebot enthalten ist, kann man sich nur zu EINEM dieser beiden Angebote anmelden.

Anmeldung zu einem dieser beiden Kurse erfolgt einfach formlos an meine eMail-Aadresse: Michael.Winkhaus@gy-cfg.de

Da wir für viele Teile unseres Programms Zweiergruppen einrichten werden, ist es möglich, sich EINEN Teilnehmer zu wünschen, mit dem man zusammen in einer Gruppe sein möchte. Ein solcher Wunsch muss mit dem Partner aber besprochen werden, so dass ihr euch dann als Zweiergruppe in EINER Email anmeldet. Natürlich kann man sich auch alleine anmelden. Dreiergruppen und mehr sind als Anmeldung nicht zulässig.

Wir sind sehr gespannt, wie viele von euch sich nun für unsere astronomischen Angebote interessieren. Falls die Kurse überbucht sind, müssen wir dem ein oder anderen von euch leider eine Absage senden. Wir versuchen dann aber, weitere Durchläufe dieser Angebote einzurichten und bieten euch diese neuen Terminfolgen auch an.